Das Stilbruch befindet sich in der Dresdner Neustadt auf der Böhmischen Straße 30 im Hinterhaus.

Ihr erreicht uns bequem mit der Straßenbahnlinie 13, Haltestelle Görlitzer Straße. Von dort aus müsst ihr ca. 100 Meter Richtung Elbe laufen und dann nach links, am "Hebedas", in die Böhmische Straße einbiegen und nochmals zirka 100 Meter laufen. Das Stilbruch befindet sich direkt neben dem Tageskinderspielplatz "Känguruh" auf der rechten Seite. Alternativ könnt ihr uns mit den Linien 11 und 6 bis Haltestelle Bautzner/Rothenburger Straße erreichen. Von dieser Haltestelle aus lauft ihr stadtauswärts auf der Rothenburger Straße zirka 300 Meter und biegt die nächstmögliche Straße am Laden namens "Catapult" rechts ein.

Mit dem Auto erreicht ihr uns, indem ihr von der Altstadt kommend die Albertbrücke überquert und geradeaus über die Hoyerswerdaer Straße auf die Rothenburger Straße fahrt. Die Böhmische Straße ist die erstmögliche, rechte Abbiegegelegenheit auf der Rothenburger.